Wir benötigen eure Unterstützung!

Seglerservice Linnekuhl, Wir benötigen eure Unterstützung!
Seglerservice Linnekuhl, Wir benötigen eure Unterstützung!

Moin zusammen,

 

Tage wie diese hat keiner kommen sehen!

 

Bis vor wenigen Tagen haben wir noch gespannt auf den steigenden Wasserstand geschaut und uns nach zwei Jahren „Ebbe“ sehr über die „Flut“ gefreut.

Das Steinhuder Meer ist wieder komplett gefüllt, die Saison ist offiziell gestartet und den familiären gesundheitlichen Rückwurf aus 2019 haben wir gemeistert.

 

Doch die durch den „COVID-19“ Virus ausgelöste Krise trifft uns als kleines Familienunternehmen mit saisonalen Einnahmen schon jetzt!

 

Aus diesem Grund bitten wir euch um eure Unterstützung! Nur durch Spenden und/ oder den Erwerb von Gutscheinen für die Saison 2020 können wir in dieser Zeit überleben.

 

Liebe Anlieger, bitte denkt auch daran, eure Liegeplätze direkt nach Rechnungseingang zu bezahlen.

 

Nur mit euch können wir das schaffen!

Wir bedanken uns im Voraus und verbleiben mit den besten Wünschen.

 

Seglerservice Linnekuhl

  

Eure Unterstützung als Spende oder euer Gutscheinwunsch (Angabe bitte nicht vergessen), eure Zahlungen werden euren Kundenkonto zugewiesen, bitte per Überweisung an:

 

Stegvermietung Jens Linnekuhl

Uferstrasse 21

31515 Wunstorf

 

Bankverbindung

Volksbank Nienburg

DE39 2569 0009 1010 2329 05

 

WICHTIGER HINWEIS:

 

Aus aktuellem Anlass: Das Kontaktverbot muss strengstens eingehalten werden! Kranen nur mit Termin unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Allgemeinverfügung.