Windsurfen

 

Die Mutter aller Funsportarten! Vielfältig, Radikal, Erholend, Abenteuerlich, Trainierend und Abwechslungsreich.

 

Windsurfen ist einzigartig! Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist und mit bis zu 98 km/h über das Wasser gleitet, atemberaubende Sprünge macht oder seine Tricks ins Wasser zirkelt, wird merken, dass dieser Sport anders ist...

 

Teils wird dem Sport noch der Ruf von Adrenalin-Junkies und Beachboys nach gesagt und oft gehen die Menschen davon aus, dass dieser Sport nur auf Hawaii möglich sei. Alles quatsch!

 

Das Steinhuder Meer bietet optimale Bedingungen egal ob Anfänger oder Profi. Und egal ob Adrenalin-Junkie, Beachboy oder Bürohengst - dieser Sport ist für jeden geeignet, der Zeit in der Natur verbringen möchte.

 

 

Unser Teamfahrer: Serge Linnekuhl in Aktion
Unser Teamfahrer: Serge Linnekuhl in Aktion

Kundenservice

Tel.: 05033 390891

Fax: 05033 390892
 
Webdesign/Photos: Serge Linnekuhl